Wenn Ihre Bestellung dringend ist, hinterlassen Sie bitte einen Hinweis auf Ihrer Bestellung. Wir werden uns bemühen, Ihre Optionen zu besprechen!

Unser Ziel bei Ironic Life Co ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, unabhängig davon, wo Sie wohnen. Jeden Tag liefern wir an Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt, um sicherzustellen, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Wir verpflichten uns, KOSTENLOSEN weltweiten Versand anzubieten ... für immer!

Um diesen Service anzubieten und unsere Produkte erschwinglich zu halten, kann es einige Tage länger dauern, bis einige Artikel eintreffen als in unserem normalen Zeitrahmen. Wir werden immer unser Bestes tun, um dies zu minimieren.

  • Bearbeitungszeit: Auftragsüberprüfung, Schneiderei, Qualitätsprüfung und Verpackung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung zu bearbeiten und an unsere Hersteller zum Versand zu senden.

  • Lieferdauer: Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um Artikel von unseren Herstellern an Ihren Bestimmungsort zu versenden. Nach der Verarbeitung und dem Verlassen des Lagers dauert es normalerweise zwischen 7 und 14 Werktage, bis die Artikel am Bestimmungsort ankommen. Aufgrund von Bedingungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, kann es von Zeit zu Zeit länger dauern, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn uns Verzögerungen bekannt sind, z. Verzögerungen im Zusammenhang mit COVID-19.).

  • Ausnahmen: Bitte überprüfen Sie die Produktbeschreibungen auf Ausnahmen von den oben angegebenen Zeitrahmen. Einige der von uns angebotenen Artikel sind komplexer Natur und erfordern bestimmte Herstellungs- und Handhabungsprozesse. Einige können wir nur dann erschwinglich anbieten, wenn wir uns für alternative Versandoptionen entscheiden.

Versandpolitik Ironic Life Coo

If your order is urgent, please leave a note on your order. We will reach out to discuss your options!

At Ironic Life Co, our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. Every day, we deliver to hundreds of customers across the world, ensuring that we provide the very highest levels of responsiveness to you at all times.

We commit to offering FREE worldwide shipping... forever!

To offer this service, and keep our products affordable, some items may take a few days longer than our normal time frames to arrive. We will always do our best to minimise this.

  • Processing time: Order verification, tailoring, quality check and packaging. We endeavour to process all orders, and send to our manufacturers for dispatch, within 24 hours after the order is placed.

  • Shipping time: This refers to the time it takes for items to be shipped from our manufacturers to your destination. After processing, and leaving the warehouse, items usually take between 7 and 14 business days to arrive at their destination. It can take longer from time to time due to conditions beyond our control, and we will reach out to you if we're aware of any delays (E.g. COVID-19 related delays).

  • Exceptions: Please check product descriptions for any exceptions to the above stated time frames. Some items we offer are complex in nature, and require particular manufacturing and handling processes. Some we can only offer affordably, to everyone, if we elect for alternate shipping options.

Shipping Policy | Ironic Life Co